Wir waren da

Hier ein paar Einträge aus unserem Gästebuch.

Die Pensionisten von Vöcklamarkt - Pfaffing verbrachten am 4. Dezember einen wunderschönen und sehr unterhaltsamen Nachmittag beim 'Kräuter Mandl' in Sarleinsbach. Nach einem sehr guten Mittagessen wurde der Nachmittag vom Wirt persönlich musikalisch umrahmt. Bei flotter Musik wurde getanzt und es herrschte eine lustige Stimmung. Zu guter Letzt kam auch noch der Krampus und nahm sich so manchen Gast etwas fester zur Brust. Die Rute bekamen einige zu spüren. Den Abschluss dieser Krampusfeier gestalten die Kinder des Wirtes mit einer Herbergsuche. Mit dieser besinnlichen Stimmung und doch gut gelaunt verließen wir wieder das Mühlviertel.

Inge Aschauer

Wir haben uns bei diesem Chorwochenende hier rundum wohl gefühlt! Es war einfach alles wunderbar. Diese herzliche Art und Aufmerksamkeit, die wir hier alle genossen haben und das köstliche Essen und die musikalische Gemeinsamkeit taten ihr Übriges. So habe ich, die ich heuer ganz zufällig auch unseren Chorausflug in diese Region plante, auch euren Gasthof als Abendabschluss gewählt. Noch mal herzlich danke, dass ihr extra für uns gegrillt habt – deine Frau als Spitzengrillmeisterin und all den anderen Gaumenschmaus, den ihr immer bietet mit guter Qualität und Herzlichkeit. Und es war wieder ein voller Erfolg. Nur schade, dass wir heim mussten, sonst hätten wir sicher noch so manches Liedchen miteinander gesungen. Ihr seid auch zu beglückwünschen für diese wunderbare Landschaft, in der ihr wohnt. Euer Ambiente und ganzes Drumherum einschließlich des Riesenspielplatzes, der so manchen Erwachsenen wieder zum Kind werden lässt. Da macht es so richtig Freude, das auch weiterzusagen, wie wohl man sich im Erlebnishof Kräutermandl bei der Familie Mandl fühlt! Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und Gute und dass ihr weiterhin mit soviel Freude dabei seid und freu mich auf ein Wiedersehn!

Liebe Grüße sendet Helga Mitterndorfer – Anton Bruckner Kirchenchor – Reiseverantwortung

Der Pensionistenverband OG-Keferfeld hat einen sehr lustigen Nachmittag verbracht! Danke für die amüsanten Witze!

Pecho Annemarie

Wagner Hilde+Peter

Sehr gemütlich, maskierter Nachmittag, getanzt und gelacht überfüllt von Musik und Witzen. Verköstigung war AUSGEZEICHNET. Haben uns WOHLGEFÜHLT und werden bald wieder kommen!

Siegi & Herbert (Hofrat)

Silvesterparty LINZ

Silvesterveranstaltung

Wir sind nicht umsonst von Linz nach Sarleinsbach zu der Silvesterveranstaltung gefahren. Nicht nur, dass wir sehr freundlich aufgenommen und betreut wurden, sondern auch unser Gastgeber Alois Mandl mit seiner Musik ein großartige Stimmung erreichen konnte. Vielen Dank - wir kommen gerne wieder!

Karl

Pensionistenverband ST. FLORIAN/LINZ

Tag der Älteren Generation

Der Pensionistenverband St. Florian/Linz hat den Tag der Älteren Generation beim Kräuter-Mandl gefeiert. Herzlichen Dank für die gute Bewirtung das gute Essen und Mehlspeisen. Besonderen Dank für die gute Unterhaltung.

Josef Ganglbauer

OMNIBUS REISINGER

Busausflug

Vielen Dank für die gute und freundliche Bewirtung zu unserer Saisoneröffnungsfahrt. Gerne kommen wir wieder und genießen das tolle Ambiente bei Euch!

Albert, Margit, Ramona u. Mirko

Seniorengruppe DINGOLFING

Seniorenausflug Advent

Die Seniorengruppe aus Dingolfing bedankt sich ganz herzlich für den wunderschönen Nachmittag! Die Musik, das Essen und der Kuchen waren 1a. Vorallem das Krippenspiel war super! Wir kommen wieder!!!

Ihr Reisepartner Pellkofer, Dingolfing & herzlichst Reiseleitung Manuela Sandner

Ein herrlicher Nachmittag beim Kräuter-Mandl mit toller Musik und sehr sehr gutem Essen. Herzlichen Dank der Pensionistenverband Ottensheim

Pichler Hans

Der PV OG St. Marienkirchen/Polsenz war am 29.11.2012 mit 57 Mitgliedern zu einem gemütlichen Nachmittag. Nach der Besichtigung der Ölmühle und der Weberei wurde beim Gasthof Kräuter Mandl mit sehr lustigen und zum Abschluss besinnlichen Weihnachtsliedern gefeiert. Wir danken für die musikalischen Einlagen von Vater und Tochter Mandl.

Der Obmann Friedrich Schultes